MARIlyn Monroe - StaffBullMix Hündin kastriert, Jg. 2016

 

MARI kam durch eine Beschlagnahmung zu uns. Die süsse Blondine zeigt sich Draussen, eher nervös und aufgeregt, ist jedoch mit einem souveränen, konsequenten 2 Beiner gut führbar. Das 1 x 1 der Hundeerziehung ist ausbaufähig. MARI lernt nur sehr langsam. Sie ist eine fröhliche, quirlige total verschmuste Maus, für die wir uns Hundeerfahrene, geduldige und konsequente 2 Beiner wünschen, gerne mit einem älteren souveränen Rüden.

Aufgrund des Importverbotes, welches im Jahr 2001 von der Deutschen Bundesregierung erlassen wurde, darf MARY nicht nach Deutschland vermittelt werden!

Die GrundVoraussetzungen um sich bei uns für einen Hund zu bewerben findest du hier

Kontaktdaten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!