KRÜMEL & KEKS - AmStaff Rüden, Jg. 2019 (Oktober)

 

 

 

Die zweibeiden Hübschen kamen durch eine Beschlagnahmung zu uns. Beide lernen gerade das 1 x 1 der Hundeschule und zeigen sich als kleine Streber. KRÜMEL ist der zurückhaltendere, ruhigere. KEKS der Draufgänger wie er im Buche steht. Beide sind neugierig und offen. – KRÜMEL verfügt bereits über Interessenten –

Aufgrund des Importverbotes, welches im Jahr 2001 von der Deutschen Bundesregierung erlassen wurde, dürfen KRÜMEL und KEKS nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Die GrundVoraussetzungen um sich bei uns für einen Hund zu bewerben findest du unter: Voraussetzungen
Wir behalten uns vor, nur seriöse, mit Absender versehene und hochdeutsch geschriebene Mails zu beantworten.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!