KEKS - AmStaff Rüde, Jg. 2019 (Oktober)

Keks 3

 

KEKS steckt mitten in der Pubertät, zeigt sich aber (trotzdem) von seiner Schokoseite 😉 Er liebt Kinder, ist neugierig, aufgeschlossen, lernwillig (die Konzentration macht ihm da, altersbedingt, des öfteren einen Strich durch die Rechnung 😉 ) und lernt gerade das 1x1 des Hundebenehmens. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt das kuscheln und wenn er sich überwunden hat in’s Wasser zu steigen, fischt er alles raus, was ihm vor die Schnauze ‘fällt’.

Aufgrund des Importverbotes, welches im Jahr 2001 von der Deutschen Bundesregierung erlassen wurde, darf KEKS nicht nach Deutschland vermittelt werden! 

Die GrundVoraussetzungen um sich bei uns für einen Hund zu bewerben findest du unter: Voraussetzungen

Wir behalten uns vor, nur seriöse, mit Absender versehene und hochdeutsch geschriebene Mails zu beantworten.

Kontaktdaten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!