Franz-FERDInand von Hahn - PitBullMix Rüde, kastriert, Jg. 2018 (April)

 

Leider hat es in seiner Familie nicht mehr ‘gepasst’, weshalb unser Franz-FERDInand wieder auf der Suche nach seinen Menschen ist.

Der süsse Jungspund hat einen guten Grundgehorsam, kennt Katzen, ist mit Kindern aufgewachsen und liebt es zu kuscheln. Er möchte gerne immer ‘mit dabei sein’, ist für jeden Spass zu haben und ein Clown wie er im Buche steht. Mehr Sympathiepunkte bekommen klar seine weiblichen Artgenossen, wobei er jedoch auch durchaus einen männlichen Artgenossen sympathisch finden kann. FERDI ist eher ein ruhiger Zeitgenosse, sensibel und intelligent.

Aufgrund des Importverbotes, welches im Jahr 2001 von der Deutschen Bundesregierung erlassen wurde, darf FERDI nicht nach Deutschland vermittelt werden! 

Die GrundVoraussetzungen um sich bei uns für einen Hund zu bewerben findest du unter: Voraussetzungen

Wir behalten uns vor, nur seriöse, mit Absender versehene und hochdeutsch geschriebene Mails zu beantworten.

Kontaktdaten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!