ATHILA -  PitBullMix Rüde, Jg. 2005

wurde von der Polizei beschlagnahmt und kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns. Dank seinem Pensions Team geht es ihm in der Zwischenzeit prächtig. ATHILA ist ein im Jahre 2005 geborener Pit Bull Mischlings Rüde (kastriert). Er kennt die wichtigsten Kommandos, braucht aber noch Erziehung und ist trotz seines 'Alters' flott unterwegs ;) Für ATHILA wünschen wir uns ein zu Hause als Einzeltier. Sprich es dürfen keine anderen Hunde, Katzen oder andere Kleintiere wie Kaninchen oder Meerschweinchen im gleichen Haushalt leben. Ansonsten ist ATHILA ein pflegeleichter, toller Rüde, der es liebt zu kuscheln und eingenunnelt mit x-Decken in seinem Körbchen zu liegen.

Anfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 079 - 893 21 14